Mundgeruch behandeln lassen in Berlin Wilmersdorf

Viele Menschen leiden darunter, trauen sich aber nicht, darüber zu sprechen. Mundgeruch ist ein weit verbreitetes Problem, das wir in unserer Zahnarztpraxis in den meisten Fällen sehr leicht und effektiv behandeln können. Sprechen Sie uns an!

Dr. Birgit Rentzsch - Zahnärztin, Berlin

Mundgeruch sollte kein Tabu-Thema sein

Betroffene leiden oft jahrelang unter Mundgeruch, weil keiner der besuchten Ärzte die wahre Ursache erkennt. Bei uns ist Mundgeruch (Halitosis) kein Tabu-Thema. Wir kennen die passende Therapie und behandeln den Mundgeruch wirksam, schnell und diskret.

Darum lohnt sich bei Mundgeruch ein Besuch in unserer Praxis:

• Wir haben langjährige Erfahrungen im Umgang mit Mundgeruch
  • Wir können die Ursachen erkennen und wirksam behandeln
  • Mit einem individuellen Therapieplan gehen wir wirksam gegen die Ursachen vor
Zahnarzt Berlin - Mundgeruch

Unser Angebot rund um die Mundgeruch-Behandlung beim Zahnarzt:

Diagnosegespräch

Zahnärztliche Untersuchung

Halitosis-Therapie: Entfernung der bakteriellen Beläge von Zähnen, Zunge, Zahnfleischtaschen

Individuelle Mundpflegeberatung und Tipps

Was können die Ursachen von Mundgeruch sein?

Der chronische Mundgeruch kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen entsteht er in der Mundhöhle selbst – zum Beispiel durch eine falsch sitzende Zahnkrone. Sehr oft finden wir bei der Untersuchung auch bakterielle Zungenbeläge, die Ursache für die Geruchsbildung sind. In den Vertiefungen der Zunge und der Mundhöhle finden Bakterien optimale Bedingungen für den Zersetzungsprozess.

Während einer zahnärztlichen Untersuchung können wir die Ursachen von Mundgeruch schnell finden und gezielt behandeln.

Mundgeruch-Behandlung in unserer Praxis in Berlin Wilmersdorf

Zahnarzt Berlin - Mundgeruch

Sie können sich vertrauensvoll an uns wenden, wenn Sie unter Mundgeruch leiden. Nachdem wir die Ursache gefunden haben, entfernen wir die geruchsbildenden Bakterien oder erneuern alten Zahnersatz, wenn dieser für den Mundgeruch verantwortlich ist.

Warten Sie nicht, bis Mundgeruch eine Belastung in Ihrem Alltag wird.

Unser Team zeigt sehr viel Empathie im Umgang mit unseren Patienten und geht individuell auf Ihre Wünsche ein.